FAQ


Alle Fragen rund um unser Serviceportal


Was sind meine Vorteile?

  • Alle Anfragen und Rückmeldung in einem privaten Konto
  • Einfache Rückfragen möglich durch direktes Antworten auf eine Rückmeldung
  • Kein Ausfüllen von Formularen mehr (nach Registrierung)
  • Direkten Kontakt zu unserem Team

Was muss ich tun um ein Servicekonto einzurichten?

Um ein Servicekonto einzurichten, klicken Sie hier und füllen Sie das folgende Formular aus.

Was ist das Serviceportal?

Unser Serviceportal bietet eine neuartige Art der Kommunikation zwischen Ihnen und uns. Alle Anfragen, die Sie an uns gerichtet haben, werden in Ihrem persönlichen Servicekonto gespeichert*. In Ihrem persönlichen Konto können Sie alle Anfragen, deren Rückmeldung von uns und deren Bearbeitungsstatus jederzeit nachschauen.

Kann ich Daten aus meinem Konto löschen?

Leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, dass der Servicekontoinhaber seine Daten selbst löschen kann. Unser Serviceteam kann jederzeit Daten aus Ihrem Konto löschen und hinzufügen.

Dies geschieht nur, wenn falsche Daten zu Ihrem Konto hinzugefügt oder gelöscht wurden.

Wer kann meine Daten sehen?

Natürlich können nur Sie und wir (Verwaltungsmanagement) Ihre Daten und Ihre Einträge sehen.



Datenschutzinformationen

 

Alle Ihre persönlichen Daten werden der DSGVO entsprechend vertraulich behandelt

*Dies ist nur möglich, sofern Sie ein Servicekonto besitzen. Ihre Daten werden so lange gespeichert, bis Sie Ihr Konto auflösen. Anschließend werden Ihre Daten endgültig vernichtet.